Fragen und Antworten rund um unsere Kuchen im Glas

Kommt mein Kuchen pünktlich an?

Wir verschicken Deine Bestellung immer mindestens 2 Tage vor Deinem Wunschliefertermin. Sollte dieser auf einen Sonn- oder Feiertag fallen, kommt das Päckchen einen Tag zuvor an. Unsere Glückspäckchen machen sich von Montag bis Freitag gegen 11 Uhr auf den Weg zu Dir oder der beschenkten Person. Geht Deine Bestellung bei uns vor 10 Uhr ein und ist Deine Zahlung bereits erfolgt, wird sie noch am selben Tag versendet. Von diesem Zeitpunkt an dauert es 1-2 Werktage bis Deine Bestellung zugestellt wird. Solltest Du es besonders eilig haben, gibt es noch die Möglichkeit das Päckchen gegen Aufpreis per Express zu versenden. Nimm hierfür einfach Kontakt zu uns auf. 

Wie wird der Kuchen verpackt?

Unsere Kuchen im Glas werden in gepunktetes Papier eingeschlagen und in einem mit farblich passendem Material (Holzwolle oder Verpackungschips von Biobiene®) gefüllten Versandkarton verschickt. 

Wie lange ist der Kuchen haltbar?

Durch das Einwecken sind unsere Kuchen im Glas mindestens 3 Monate lang haltbar, bei gleichbleibend köstlichem Geschmack. 

Kann ich den Kuchen auch individuell gestalten?

Durch den Text der Grußkarte und die hübsche Verpackung bieten wir Dir immer ein individuelles Geschenk. Sollte Dir das aber nicht reichen, kann ab 20 Kuchen ein individuelles Etikett von Dir oder uns gestaltet werden. 

Kann ich als Firmenkunde auch customized Kuchen bekommen?

Für unsere Firmenkunden bieten wir unterschiedlichste Möglichkeiten der Individualisierung an: vom Design des Weck-Glases, über die Verpackung bis hin zur Kuchensorte. Selbstverständlich gibt es bei höheren Stückzahlen attraktive Staffelpreise. Nehmen Sie zu uns Kontakt auf, wir schicken Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst bei uns mit Paypal oder per Vorkasse bezahlen. Bei Vorkasse überweist Du das Geld bitte auf folgendes Konto:

Duval und Grau GbR

Commerzbank AG

IBAN: DE 14 6904 0045 0262 1621 00

BIC: COBADEFF690

Verwendungszweck: Bestellnummer

 

Gibt es auch ein Kuchenabo?

Ein Kuchenabo bieten wir selbstverständlich auch an. Gerne liefern wir Dir regelmäßig eine bestimmte Anzahl an Kuchen. Solltest Du verschiedene Menschen über das Jahr hinweg mit unseren Kuchen glücklich machen wollen, brauchen wir nur die Adressen und die Wunschliefertermine und versenden dann ohne Bestellung automatisch die Kuchen. Nimm einfach zu uns Kontakt auf, dann klären wir die Details. Und natürlich bekommst Du auch einen Rabatt, wenn Du gleich mehrere Kuchen bestellst ;)

Wie bekomme ich den Kuchen aus dem Glas?

Der Kuchen lässt sich ganz einfach stürzen. Öffne einfach das Weck-Glas, drehe es um und dann kommt der Kuchen schon von ganz alleine heraus. Sollte die einmal nicht der Fall sein, dann lös ihn mit einem flachen Messer vom Glasrand ab. So sollte es bestimmt klappen. 

Ich möchte das hübsche Weck-Glas wiederverwenden. Wie bekomme ich das Etikett vom Glas?

Am besten weicht man das Glas in etwas Wasser mit Spülmittel ein, dann kann man die Etiketten schon nach einiger Zeit vom Glas lösen. Wir empfehlen, die Gläser nicht direkt in die Spülmaschine zustellen, sollte man das Etikett ablösen wollen, denn dann klebt das Etikett im Anschluss durch die Hitze noch etwas besser. 

Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wie nehme ich am besten Kontakt zu Euch auf?

Schreib' uns einfach eine Mail an post@die-gluecksmanufaktur.de oder ruf uns an. Wir werden Dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.

Die Glücksmanufaktur

Wissenswertes

FAQ

Adresse

Die Glücksmanufaktur

Charlottenstraße 18-20

88212 Ravensburg

0751/20184583

post@die-gluecksmanufaktur.de